Über mich

5 : 7 Querformat

Ilka Dreher

Ausgebildete Industriekauffrau und Fachkauffrau Marketing.

Studierte Kommunikationsdesignerin mit langjähriger Erfahrung in namhaften Hamburger Unternehmen.

2011 Gründung der Markenagentur Wasserzeichen.

Ich entwickle Kommunikationskonzepte für Unternehmen und unterstütze Agenturen bei ihren Projekten. Mit klarem Fokus und Gespür für das besondere Etwas.
Stets auf der Suche nach neuen Aufgaben und Projekten, die mich nicht mehr loslassen. Für Kunden, die Vertrauen schenken und verdienen.

Zeichen setzen

Ich gestalte Kommunikation, visualisiere Botschaften und entwickle Marken.
Mit der richtigen Inspiration,  einem unverwechselbaren Charakter und Begeisterung für die Sache werden Identitäten somit sichtbar.

Je nach Bedarf arbeite ich mit Netzwerkpartnern aus unterschiedlichen Disziplinen zusammen, die eben so viel Leidenschaft und Engagement für gute Kommunikation mitbringen. So werden Projekte  stets flexibel und zielorientiert umgesetzt.

Konzeption0%
Branding0%
Werbung0%